WIHA T-Bits

Der Wiha T-Bit ist mit einer garantiert mindestens 120-fach längeren Lebensdauer* besonders für Schrauben in T-Form geeignet. Unsere patentierte Wiha Bit-Technologie für optimierte Torsionszonen ermöglicht diesen besonders hohen Qualiätsstandard. T-förmige Schrauben, auch Zylinderkopfschrauben genannt, zeichnen sich durch einen 90° Winkel zwischen Gewinde und Schraubenkopf aus. Der T-Bit eignet sich also vor allem für Verschraubungen von T-Schrauben wie Metallverschraubungen (harter Schraubfall).

Außerdem ist der T-Bit aufgrund seiner blauen Farbmarkierung auffallend und somit leicht auffindbar. Strahlt man ihn mit entsprechendem UV-Leuchtmittel an, ist er durch seine fluoreszierende Beschichtung sogar im Dunkeln sichtbar 

 

(*im Vergleich zum Wiha Standardbit)

WIHA T-Bits
Zeige 1 bis 18 (von insgesamt 18 Artikeln)